Queerfemta

Aus Gender
Wechseln zu: Navigation, Suche

...Beschreibung...

http://queerfemta.de

Adresse der Mailingliste: queerfem@fsinf.at


Nächste Treffen:

Um genauere Ortsangaben und Lagepläne zu erhalten, klicke den jeweiligen Treffpunkt an. Es gibt auch eine Übersichtskarte: Räumlichkeiten der QueerFemTa2008

Protokolle

Hier gibts die Protokolle von den bisherigen Plena.Wir werden versuchen demnächst auch PDF-Versionen davon online zu stellen, für alle, die keine Microsoft-Word-Dateien öffnen können oder wollen.

Die Protokolle der Vorbereitungstreffen sind einem geschützten Bereich dieses Wikis abgelegt, da in ihnen auch "sensible" Daten stehen können, die primär mal den Orgateams zugänglich sein soll bzw. jenen Menschen die bereits mal am Plenum waren. Wenn du daran interessiert bist, schau einfach mal auf einem der offenen Plena vorbei bzw. frag mal Menschen die bereits dort waren wie das läuft. Bezüglich dieses geschützten Bereichs gibt es auch eine Diskussion zu diesem Artikel: Diskussion:Queerfemta