GenderBilder20070116

Aus Gender
Wechseln zu: Navigation, Suche

liebe alle!

diesmal wieder ein bisschen später dran, aber doch. der grund dafür ist, dass wir noch immer nicht genau wissen was wir schauen wollen. und wir haben uns nun doch entschlossen:

GENDER in bewegten BILDERn
          präsänts:

*** [FILMTITEL hier einsetzen] *** bzw.
*** ÜBERRASCHUNGSFILM *** bzw.
*** sneak review ***


Di. 16.1., 20.00 Uhr auf der
HuS Fakultätsvertrung
Rathausstr. 21 (neben dem NiG)

http://gender.diebin.at

wir haben noch einige filme da. was wir letztlich schauen wollen würden wir gerne mit euch morgen abend ad-hoc entscheiden. wenn ihr auch filme habt, die ihr sehenswert findet, bringt sie mit. cd, dvd, digital am laptop, oder sonstwie geht alles, beamer vorhanden. einige filme haben wir auch auf video. auf der HuS gibts nen fernseher und ein videorekorder lässt sich auch noch auftreiben. je nachdem wie viele wir sind und wie kuschelig wirs haben wollen. wenn ich idenn gleich loswerden wollt, schreibt zurück an genderbilder@diebin.at

christina & johnny