GenderPerverts

Aus Gender
Wechseln zu: Navigation, Suche

Idee: quasi-wöchentliche Veranstaltungen mit abwechselnder Thematik, aber immer um quee/gender kreisend und womöglich ein Versuch die Vereinnahmung und Normierung des Konzepts durch den Mainstream zu pervertieren und progressiv umzugestalten. (oder so halt - das is mal johnnys versuch das möglichst kompakt zu beschreiben; bitte ändern/erweitern)

Das ganze soll auch explizit Leute ansprechen die mit der Uni nix zu tun haben und daher möglichst auch an Orten fernab üblichen Unigeschehens passieren, da diese Orte einerseits eine Hemmschwelle darstellen können und andererseits die Leute von der Uni ja sicher gern auch mal was "außerhalb" kennenlernen.

Zeitraum: von Mitte April bis Mitte Juni jeweils nach Möglichkeit 1 Termin pro Woche (nicht zwangsweise am selben Wochentag). Wir bräuchten daher ca. 7 bis 9 Veranstaltungen. Das ganze würde dann wahrscheinlich in die HomoBiTransAktionswochen münden und sich dort beenden (außer es besteht so viel Motivation und Andrang dass es einfach weitergehen muss).


Veranstaltungen/Zeitplan:

  • (linguistische) Experimentierwerkstätten , ca. 3mal (persson)
  • Film+Diskussion , 1mal (johnny)


Um etwas im Kalender einzutragen, klick auf ein Datum, und eine entsprechende Wikiseite öffnet sich. Alle roten Felder sind noch ohne Termine. <calendar> name=genderperverts-termine view=threemonths date="2007-05-01" </calendar> <calendar> name=genderperverts-termine view=days skipempty=1 days=360 </calendar>